Seit 2010 stehen wir für Architektur und Stadtentwicklung.

Regula Geisser und Georg Streule gründeten das Architekturbüro 2010. Kurz darauf stiess mit Mathias Inhelder ein weiterer Partner hinzu. Zum Team von GSI Architekten AG zählen Architekten, Hochbauzeichner, Bauleiter, Lernende, Praktikanten und ein Modellbauer. Wir pflegen eine freundschaftliche Teamkultur und fördern junge Talente. Lernende und Praktikanten übernehmen schon früh Verantwortung.

Unsere Arbeitsweise ist kollaborativ: Wir arbeiten mit unseren Auftraggebern von der ersten Idee bis zum erfolgreichen Projektabschluss eng zusammen und bieten massgeschneiderte Konzepte und Wissen rund um Architektur, Materialien, Energie und Denkmalschutz.

Am Herzen liegt uns auch unsere Heimatstadt St.Gallen, denn hier sind wir verwurzelt. Wir engagieren uns ehrenamtlich für Stadtentwicklungsprojekte und im Denkmalschutz.